Kalorienbomben für alle!

Ich habe einen Traum, dass eines Tages Menschen keine Angst mehr vor Kalorien haben. Viel zu lange schon werden Kalorien kritisch beäugt und ausgeschlossen. Ich sage ja nicht, dass man gleich alle Kalorien der Welt bei sich aufnehmen sollte. Aber so 300/400 Stück gehen schon. Ich weiß, das mag für manche viel sein, aber sie schmecken so gut. Und von 100 g Torte kann man nicht mehr als 100 g zunehmen 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s